Donnerstag, 29. Oktober 2015

News

Hey ihr Lieben.

Die letzten Tage ist eigentlich nicht viel passiert. Ich hab mir am Sonntag kochendes Wasser über den Oberschenkel gekippt und hab jetzt deswegen eine große Brandwunde am Bein, die ich versorgen muss und deswegen nicht wirklich viel machen kann.
Dafür gibt es aber ein paar Neuigkeiten.

1. Meine Gastmum hat einen neuen Job! Was heißt das für mich? Ich werde feste Arbeitszeiten haben, weil sie keine Schichtarbeit mehr machen muss. Die nächsten Wochen werden stressig werden, weil sie heute die Kündigung bei ihrer jetzigen Stelle eingereicht hat und sie erst in 4 Wochen gehen darf. In diesen 4 Wochen soll sie sich aber gleichzeitig bei der neuen Stelle einarbeiten. Desweiteren bekommt Jenice von ihrer neuen Stelle ein Handy und, viel wichtiger, ein Auto! Somit ist dann der kleine blaue Mazda sozusagen mein Auto, was die ganze Sache wesentlich einfacher macht. 3 Menschen, 3 Autos, keine Probleme.

2. Am 22. November fahren Jenice und ich nach Rotarua und holen einen kleinen Welsh Springer Spaniel Welpen ab. Mir wird also morgens nicht mehr langweilig sein, weil ich mit dem kleinen Welpen beschäftigt sein werden. Ich darf ihn auch mittrainieren, was mich natürlich sehr freut. Der Name ist noch nicht ganz klar, vielleicht Ben, Leo, Alfie, Fergus oder Alex.

Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen