Dienstag, 20. Oktober 2015

Zeit ein wenig rauszukommen

Hey ihr Lieben.

Das letzte Wochenende war ziemlich anstrengend. Jenice und Steve sind nach Nelson geflogen, weil Steve dort ein "Anwaltsmeeting" hatte. Freitag Morgen sind sie los und Sonntag Abend waren sie wieder da. Ich bin erst eine Woche hier und soll die Kinder ein ganzes Wochenende lang haben? Nein, das geht zu schnell. Also sind die Kinder und ich Freitag nach der Schule zu den Eltern von Steve gefahren. Wunderschönes Holzhaus mit riesigem Garten, wie bei Großeltern eben. Wir drei haben dann von Freitag auf Samstag dort geschlafen, dass ich nicht alleine die volle Verantwortung tragen musste. Am Freitag Abend haben wir übrigens bei McDo. gegessen und es schmeckt exakt gleich, wie in Deutschland. Samstag morgens sind wir dann in ein neues Kunstmuseum in New Plymouth gegangen ... und was soll ich sagen ... es war langweilig. Wirklich.
Direkt nach dem Lunch sind die Kinder und ich wieder zu "unserem Haus" gebracht worden und ich hatte bis Sonntag die volle Verantwortung. Sie waren anstrengend, aber insgesamt ging alles gut.
Sonntag Abend habe ich dann angefangen mit dem einzigen weiteren Au Pair Mate (nur Kinder, die 5 Jahre oder älter sind) in meiner Nähe zu schreiben. Er ist wirklich nett und außerdem einer der wenigen Male Au Pairs. Er hat mich direkt gefragt ob ich an dem Abend mit ihm ins Kino gehen will und ich dachte mir: Klar, warum nicht. Also sind wir in die Stadt reingefahren, waren schnell in einer Bar was trinken und haben uns im Kino "Der Marsianer" angesehen. Wirklich ein guter Film, kann ich nur empfehlen. 

Das wars schon zum Großteil von den letzten Tagen. Heute Morgen bin ich eine Stunde lang um den Block gelaufen und war nur in einem Miniteil der Stadt, also ja. Die Stadt ist groß. Groß und Grün. 









Die Bilder geben einen kleinen Einblick.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen