Dienstag, 28. Juli 2015

Skype-Dates

Hey ihr Lieben.

Jedes Au Pair weiß: Skype-Dates sind der wichtigste Bestandteil, um die zukünftige Gastfamilie besser kennenzulernen. Letzten Samstag hatte ich wieder eines dieser Skype-Dates und es ist einfach so toll mit der Familie zu reden und sich über die vergangenen Tage auszutauschen. Laura hat mir gleich zu Beginn ihren Wackelzahn präsentiert und konnte über die ganze Zeit, in der wir geredet haben, nicht aufhören daran zu wackeln. Sie wollte unbedingt, dass die Zahnfee so schnell wie möglich zu ihr kommt. Cate zeigte mir begeistert ihre ganzen Medaillen die sie an ihrem Wettkampf-Wochenende in ihrer Sportart "Highland-Dancing" gewonnen hatte. Es waren wohlgemerkt fast nur erste Plätze, worauf sie natürlich besonders stolz war. (:

Ansonsten ging es noch um das Gesundheitssystem in Neuseeland, das wirklich gut ist, und, dass ich mir darüber keine Sorgen machen solle. Meine Familie kümmert sich wirklich jetzt schon super liebevoll um mich und ich freue mich, wenn ich in 69 Tagen meine Reise antreten darf.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen